Gästebuch

Vielen Dank an all die Menschen, die mich für die musikalische Gestaltung eines festlichen Anlasses gebucht haben.

1. Yvonne und Stefan sagt:

Hallo Frau Juchem,
    bei uns war es ja am 24. September 2016 soweit.
    Ihr Gesang zu unserer kirchliche Trauung war einfach gesagt, fantastisch! 🙂
    Vielen vielen lieben Dank hierfür.
    Nicht nur uns hat Ihr Gesang berührt, auch viele unserer Freunde und Verwandten kamen auf uns zu und waren begeistert von Ihnen.
    Wir hoffen, Sie können noch vielen Brautpaaren einen tollen Tag mit Ihrer Stimme bereiten!

Mit ganz vielen lieben Grüßen
    Yvonne und Stefan

2. Sascha und Daniel sagt:

Li ebe Frau Juchem,

noch heute sind wir sprachlos und zu Tränen gerührt, wenn wir an Ihren wundervollen Gesang während unserer Hochzeit denken. Sie haben einen sehr großen Teil dazu beigetragen, die Zeremonie für uns und unsere Gäste unvergesslich werden zu lassen.
    Wie bereits in vorangegangen Kommentaren beschrieben, haben sich auch unsere Gäste in Vielzahl erkundigt, wie wir Sie gefunden haben. Ein wahrer Glücksgriff.
    Allen Suchenden kann ich nur sagen, dass sie an dieser Stelle die Suche beenden können.

Vielen lieben Dank
    Sascha und Daniel

3. Christina Zantis sagt:

Liebe Frau Juchem,

vielen herzlichen Dank fuer die wunderschoene musikalische Begleitung und Ihren Gesang zu unserer kirchlichen Hochzeit am 7. Mai 2016. Sie haben so wunderschoen gesungen, dass sich unsere Gaeste vielfach nach Ihnen erkundigt und uns gefragt haben, wo wir sie „gefunden“ haben. Sie haben unsere Trauung unglaublich bereichert und wir sind Ihnen hierfuer ewig dankbar. Wir werden Sie definitiv weiterempfehlen, denn wir waren schon auf vielen Hochzeiten im In-und Ausland und haben noch nie eine so wunderschoen singende Saengerin erlebt.

Herzlichen Dank!
    Christina & Fabian

4. Alina & Mats sagt:

Liebe Frau Juchem,

wir bedanken uns für die herausragende musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit. Sie haben einen großen Teil bei unserer Trauung dazu beigetragen, dass die Hochzeit so großartig geworden ist. Unsere Gäste haben Ihren Gesang ebenfalls sehr genossen. Vielen Dank!

Für alle Unentschlossenen: Ganz klare Empfehlung!

Alina & Mats

5. Simone & Frank Lieneke sagt:

Liebe Frau Juchem

wie wir Ihrem geänderten Nachnamen entnehmen können, sind Sie mittlerweile verheiratet. Ihrem Ehemann möchten wir auf diesem Wege herzlich zu seiner sehr guten Wahl gratulieren…! (Ihnen natürlich auch.) 😉

Zudem möchten wir uns recht herzlich für die musikalische Untermalung und Begleitung unserer Hochzeit am 15 August 2015 bei Ihnen bedanken.
    Unsere Hochzeit stand unter dem Motto: ,,nicht 08/15″. Dieses Motto zog sich wie ein roter Faden durch den ganzen Tag. Dieser Faden nahm seinen gefühlvollen Anfang bei Ihrem hervorragenden Gesang in der Kirche.
    Einen besseren Start ins Eheleben hätten wir uns nicht wünschen können.

Simone & Frank Lieneke

6. Helene Söll sagt:

Liebe Frau Hille wir möchten Ihnen nochmal auf diesem Wege danke sagen, für Ihren wunderbaren Gesang auf der Hochzeit unseres Sohnes. Es war wirklich der Höhepunkt bei der Standesamtlichen Trauung, alle Gäste haben uns im nach hinein bestätigt wie schön und romatisch es war. Was noch dazu kam war, das wir ohne es zu wissen das Lieblingslied der beiden als erstes Lied hatten, also auch da das Beste. Auf diesen Weg vielen Dank und alles gute für Ihre Trauung. Liebe Grüße Helene Söll

7. Högner sagt:

Liebe Frau Hille,
    wenn auch etwas verspätet möchten wir uns nochmals ganz herzlich für Ihre musikalische Begleitung unsere Hochzeit am 6.6.2015 bedanken. Sie haben unsere Wünsche phantastisch umgesetzt. Nicht nur wir auch unsere Gäste waren alle sehr gerührt und wir sprechen heute noch häufig über Ihre wunderbare Stimme. Sie haben dazu beitragen, dass dieser Tag unvergesslich für uns bleibt.
    Vielen Dank!
    Natürlich können wir Sie nur weiter empfehlen.
    Melanie und Matthias Högner

8. Dariusz Stelmaszyk sagt:

Hallo Frau Hille,

vielen Dank, dass Sie an meinem Hochzeitstag gesungen und die erforderlichen Instrumente gespielt haben. Ich, meine Frau und die Gäste fanden es richtig toll, wie Sie, die von uns gewünschten Lieder, gespielt und gesungen haben.
    Ich kann Sie nur jedem weiter empfehlen.
    Stelmaszyk

9. Susanne Sternitzki sagt:

Hallo Frau Hille,

auf diesem Wege möchten wir Ihnen danken, dass Sie am 01.08.15 auf unserer Hochzeit, zu unserer Trauung gesungen haben. Sie haben eine wunderschöne Stimme und nicht nur wir waren begeistert von Ihnen, auch unsere Gäste waren sehr gerührt!
    Es war einfach traumhaft und wir danken Ihnen von ganzem Herzen!

Stephan und Susanne

10. Miriam &Tobias sagt:

PERFEKT! Wie der Pfarrer so schön sagte, ist die musikalische Begleitung mit das wichtigste bei einem Gottesdienst (Hochzeit)! Da hat er Recht und wir bedanken uns von ganzem Herzen für den wundervollen Gesang und das schöne Orgelspiel! Wir können Frau Hille nur weiterempfehlen!!!
    ??

11. Jenny & Patrick sagt:

Liebe Frau Hille, auf diesem Wege möchten wir uns nochmals herzlich für Ihre Musikalische Begleitung anlässlich unserer Hochzeit am 11.07.2015 bedanken. Sie haben ein Teil dazu beigetragen diesen Tag für uns unvergesslich zu machen. Vielen Dank dafür. Jenny & Patrick

12. Rebecca&Robert sagt:

Liebe Frau Hille
    gerne möchten wir uns auf diesem Weg herzlich für Ihren Gesangsauftritt zu unserer Hochzeit am 17.01.2014 bedanken.
    Durch Ihre wundervolle Stimme haben Sie unsere Trauung unvergesslich gemacht . Rebecca & Robert Harmus

13. Anonym sagt:

Sie haben unserer kirchlichen Trauung am 11. April 2015 mit Ihrem
    wunderschönen Gesang einen besonderen Glanz verliehen. Wir und unserer
    Gäste waren sehr gerührt und danken Ihnen für diese besonderen
    Momente.
    Wir wünschen Ihnen alles Liebe und bedanken uns noch einmal ganz
    herzlich!

14. Julia und Thomas K. sagt:

Ihr Gesang bei unserer kirchlichen Trauung wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Sie haben eine tolle Stimme und wir waren sehr gerührt.
    Julia und Thomas

15. Fabiola und Giuseppe V. sagt:

Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen bedanken, es war ein wunderschöner Trau-Gottesdienst mit Ihnen. Wir waren super zufrieden und vor allem unsere Gäste waren sehr begeistert und total gerührt.
    Sie werden definitiv in Erinnerung bleiben und wir werden Sie weiterempfehlen.
    Wir wünschen Ihnen alles Gute!
    Liebe Grüße Fabiola und Giuseppe V.

16. Stefanie und Michael sagt:

Liebe Sabine Hille,

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für einen unvergesslich schönen Tag und die vielen rührenden Momente. Ihre musikalische Untermalung unserer Trauung hat diesen Tag zu dem schönsten unseres Lebens gemacht und wir sind sehr glücklich, dass sie ein Teil davon waren! Wir wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute und hoffen, dass sie mit ihrer Stimme noch viele Paar so glücklich machen können wie uns!

Stefanie und Michael

17. Pascal und Jessica S. sagt:

Hallo Frau Hille,
    leider ergab sich nach der Trauung nicht mehr die Möglichkeit, dass wir uns persönlich für ihren wunderbaren Gesang mit Klavierbegleitung und Orgelspiel bedanken konnten. Sie haben uns und unsere Gäste mit ihrer wundervollen und gefühlvollen Stimme zu Tränen gerührt! Mit ihrer Musik haben sie unsere kirchliche Trauung am 06.09.2014 unvergesslich gemacht 🙂 Auch von allen Gästen haben wir ausschließlich positive Rückmeldungen erhalten. Danke!!! Pascal & Jessica S.

18. Nadine Staszak sagt:

Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Ihnen bedanken. Sie haben unsere Hochzeit im Juni musikalisch begleitet und es war einfach traumhaft schön. Emotionen pur und Gänsehaut war vorprogrammiert. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

Vielen lieben Dank.

19. Markus sagt:

Liebe Frau Hille,

ich möchte mich – auch im Namen meines Mannes – noch einmal für Ihre Glückwünsche und Ihren tollen Beitrag zu unserem Gottesdienst bedanken!

Ihre Musik/ Ihr Gesang hat uns sehr sehr gut gefallen. :-))

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Markus & Sabrina M.

20. Charlotte sagt:

WOW!!! Super Hörproben Bella, herzlichen Glückwunsch und ich wünsch dir ganz ganz viel Erfolg damit. Deine Stimme ist echt was besonderes, man glaubt dir jedes Wort, das kann man mit bloßer “Technik” nicht hinkriegen.

Charlotte

21. Sandra D. sagt:

Guten morgen Frau Hille!

VIELEN DANK dafür, dass letzten Samstag alles so gut geklappt hat!

Wir waren echt super begeistert und haben auch viele Rückmeldungen von den Gästen bekommen, die gesagt haben, dass Sie super gesungen haben!!

Hat mich sehr gefreut!

Viele liebe Grüße
    Sandra D.

22. Joerg Koenen sagt:

Hallo Sabine,

Leider haben wir uns nach der Trauung nicht mehr gesehen, so das ich mich nicht mehr für Deinen Beitrag an unserem schönsten Tag bedanken konnte! Auch meine Frau hätte Dir gerne Danke gesagt! Wir fanden die Lieder toll und sie haben die Trauung total schön bereichert!

Danke nochmal!

Melanie und Jörg Koenen